Boosten Sie für Jugendliche in Manila

Die Schule der Hoffnung ist nun beim boosten, bei amazonSmilie  und beim Smoosten dabei!!

Das bedeutet, dass Sie durch (fast) jeden Online-Einkauf unser Spendenprojekt unterstützen können - und das ganz ohne Zusatzkosten!

Wie funktioniert das boosten?

Werden Einkäufe von unserer boost-Seite gestartet, so erhalten wir eine Provision für Ihren Einkauf.
Durchschnittlich erhalten wir so ca. 6% Ihres Einkaufswertes als Spende zurück - ohne jegliche Mehrkosten für Sie!

Wie können Sie uns durch einen beliebigen Einkauf unterstützen?

1. Durch das Anklicken unseres Boost-Buttons
    Unterstützen Sie uns mit
    Ihrem Online-Einkauf
    ohne Extrakosten

(rechts oben auf unserer Homepage),
    gelangen Sie auf die boost-Seite unseres Spendenprojektes.
  2. Wählen Sie dort den gewünschten Online-Shop aus, bei dem Sie einkaufen wollten.
  3. Sie gelangen automatisch auf die Homepage des Shops und können dort wie gewohnt einkaufen.

Die Provision wird uns automatisch als Spende gutgeschrieben.

Die meisten gängigen Shops unterstützen uns, manche bieten bis zu 20% Provision.

Bitte klicken Sie vor jedem Einkauf auf unseren boost-Link.

Ein Klick der Ihnen eine Sekunde und sonst nichts kostet, doch für Jugendliche in Manila wichtig sein kann!

--- 2. Möglichkeit - mit der Boost-Bar ---

Wäre es nicht schade bei einem kurzfristigen Einkauf das Boosten zu vergessen?
TIPP: Installieren Sie sich deshalb die boost-Erinnerung. Diese erinnert Sie automatisch an die Möglichkeit durch Ihren Einkauf ohne Extrakosten eine Spende zu erzeugen.
So geht’s:

1.      Fügen Sie Ihrem Browser die boost-Bar hinzu.
         Diese finden Sie hier: www.boost-project.com/de/boost-bar

2.      Gehen Sie nach der Mini-Installation auf unser Profil bei boost:

3.      Klicken Sie auf „Jetzt voreinstellen“, um Die Schule der Hoffnung als Spendenempfänger einzustellen.

Wenn Sie diese Schritte vollzogen haben, versäumen Sie keine gratis-Spende für Manila mehr - beim Besuch eines Online-Partnershops müssen Sie dann nur noch "Jetzt Boosten" klicken.

Bitte nehmen Sie sich jetzt eine halbe Minute Zeit – und investieren Sie beim Einkauf 2 entscheidende Klicks mehr.

Die Jugendlichen in Manila werden es Ihnen danken!

Vielen Dank!!

--- 3. Möglichkeit ---

Über das Anklicken der folgenden Links kommen Sie direkt zu den beliebtesten Onlineshops, so dass automatisch für Sie geboostet wird.

Bereits mit

1€ am Tag bzw. 30€ im Monat können Sie einem Jugendlichen aus Manila mit einem Studium unterstützen und ihm so die Chance auf ein Leben außerhalb der Slums geben.